Der Nikolaus besuchte die Bambinis des SuS!

Einen ganz besonderen Besuch bekamen am vergangenen Mittwoch die Bambini-Kicker vom SuS: Der Nikolaus und sein Helfer Knecht Ruprecht machten sich auf den Weg in die Sporthalle nach Störmede, um die Bambinis zu überraschen.
Nachdem der Nikolaus überwiegend Lob aus seinem goldenen Buch für die Kinder verteilte, konnte der Knecht seine Rute wieder einpacken und jedes Kind erhielt als kleine Belohnung einen Turnbeutel inklusive diverser Süßigkeiten.
Zum Abschluss versammelte sich das Team von Ann-Kathrin Remmert, Katharina Schnelle, Lena Sauermann und Olli Franken zu einem Gruppenfoto mit dem Nikolaus und seinem Helfer und verabschiedeten ihn fröhlich mit einem Weihnachtslied.
Vielen Dank auch an die KFZ-Meisterwerkstatt Detlef Remmert & das Ingenieurbüro Michael Lange für das Sponsoring der Turnbeutel!

Back to top