Ausflug zum Vereinsjubiläum

This event has ended

Zum 40 jährigem Vereinsjubiläum  veranstaltet der Traditionsverein am Samstag, dem 12 Mai einen Ausflug.

Start ist um 08:30 Uhr am Heimathaus. Als erstes führt uns die Fahrt nach Minden, wo wir eine Schachtschleuse per Schiff besuchen. Nach einem Mittagsimbiss steht der zweite Höhepunkt auf dem Tagesordnungspunkt, da besuchen wir die Glashütte Gernheim und erhalten eine exklusive Führung zu dem Thema “Feuer und Sand”.
Vor der Heimfahrt lassen wir unsere Eindrücke im nahegelegenen Schloß Petershagen bei einer Tasse Kaffee noch einmal auf uns einwirken um dann gestärkt die Heimreise anzutreten.

Der Kostenbeitrag beträgt 25€ pro Person und ist bis 20.04.2018 bei Anmeldung bei Ulla Jütte, Anton Bress oder Udo Heinrich zu entrichten.

Adresse

Steinweg 4b
59590 Geseke

in Google Maps öffnen

Back to top