Filmteam wurde im Bereich “Videoproduktion” geschult

Das Filmprojekt 2013 nimmt weiter Formen an. Am heutigen Samstag stand im Haus Nazareth ein Workshop rund um das Thema “Videoproduktion” auf dem Programm. Unter der Fachkundigen Leitung von Profis der Universität Siegen war am Vormittag erst einmal Theorie angesagt. Nachdem sich das Team am Mittag in der Gaststätte Pohle kräftig gestärkt hatte ging es anschließend zur Praxis über. Das erlernte wurde an Übungen im Haus Nazareth und danach auf dem Sportplatz in die Tat umgesetzt. Hier wurden einige Interviews mit den Spielern der “Alten Herren” Mannschaft geführt, die bereitwillig Rede und Antwort standen. Bereits in 14 Tagen steht der nächste Workshop mit dem Thema “Videoschnitt” auf dem Terminkalender.Einige Fotos vom Workshop

Back to top