Fussball: Erste Mannschaft bleibt in Kreisliga B

Vorzeitig und durch einen souverän herausgespielten 4:1 Sieg gegen die Mannschaft von Anröchte hat sich die 1. Mannschaft des SUS den Klassenerhalt in Kreisliga B gesichert.
Gestern hat die Kreisspruchkammer gegen den Einspruch der Lippstädter Mannschaft Peña Madridista entschieden und somit können die Störmeder nicht mehr auf den vorletzten Platz zurückfallen. Am Wochenende geht es zum letzten Spiel nach Sichtigvor.
Nun freuen sich alle auf die neue Saison 2013/2014 mit dem alten und neuen Trainer Detlev Lass. Wie am letzten Sonntag zu sehen war, kann der Trainer auch auf gute Spieler aus der 2. Mannschaft zurückgreifen, so dass die neue Saison bestimmt mit deutlich weniger Problemen zu bewältigen sein wird.

Weitere Info’s unter www.sus-stoermede.de

Back to top