Kinderfest – Fidelia sucht einen neuen Kinderschützenkönig

Am Pfingstsonntag, 20.05.2018 ist es wieder soweit. Das traditionelle Kinderfest des Geselligkeitsverein Fidelia findet auf dem
Schützenplatz (bei schlechtem Wetter in der Schützenhalle) in Störmede statt. Beginn ist um 14 Uhr. Der Vorstand hat sich wieder einiges
einfallen lassen, um für alle Besucher einen tollen Tag zu veranstalten. Neben Trampolinspringen, dem Lippstädter Spielmobil, der Hüpfburg der Volksbank Störmede-Hörste, der Kistenrollenbahn, der mit tollen Preisen gespickten Tombola und natürlich dem Kindervogelschießen, konnte Fidelia in diesem Jahr Christian Bach engagieren. Mit Kinderzauberei und dem Modellieren von Luftballontieren, wird er sicher Groß und Klein begeistern.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. An der Fidelia Würstchenbude gibt es Pommes, Würstchen und die leckeren Fidelia Nuggets. Auch Kaffee, Waffeln, Crepes und Popcorn wird es geben. Natürlich darf auch der Eisstand nicht fehlen. Und an der Theke gibt´s kühle Getränke für Jung und Alt. Für den musikalischen Rahmen beim Vogelschießen sorgt eine Kombo des Musikzugs Störmede. Der Vorstand hofft auf gutes Wetter und auf zahlreiche Besucher. Es wird bestimmt klasse. Erzählt es weiter und kommt zu uns! Wir freuen uns auf Euch.

Back to top