SC Paderborn – 1. FC Köln, Fidelia fährt hin!

Am kommenden Freitag findet in der Benteler Arena in Paderborn das “Topspiel” der 2. Bundesliga gegen den 1. FC Köln statt. Die Vorzeichen waren vor der Saison sicher anders. Hatte man doch damit gerechnet, daß die Kölner um den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga mitspielen, stehen Sie nunmehr am Tabellenende.

Fidelia konnte einige Karten bekommen. Die waren jedoch sehr schnell vergriffen. Diese Info ist also lediglich für alle die bereits Karten haben. Wir treffen uns am Freitag, 28.09.2012 um 16:15 Uhr in der Gaststätte Lehmenkühler (bei Schappi) in Störmede. Pünktliche Abfahrt ist dann um
16.30 Uhr. Bitte rechtzeitig da sein, damit wir ohne Verzögerung fahren können.Im Bus werden Getränke für nen schmalen Euro verkauft. Es muß also niemand verdursten.

Das Spiel beginnt dann um 18 Uhr. Die Rückfahrt ist dann, wenn alles gut klappt für ca. 20 Uhr geplant, sodaß wir gegen 20:30 Uhr wieder in Störmede sein werden.

Also dann bis Freitag.                                                                                    Gut Kunst!

Back to top