Termine 2018

Wappen Störmede

Liebe Vereinsvorstände,
in den vergangenen Wochen kam es häufig zu Irritationen, weil die Uhrzeiten bei den Terminen nicht immer korrekt, bzw. gar nicht angegeben waren. Das liegt daran, dass wir die Informationen nicht bekommen und gerade der Kulturring mit diesen Daten sehr “zurückhaltend” agiert.  In der
Regel müssen wir uns die Uhrzeiten / Veranstaltungsort aus der Tageszeitung holen. Das ist nicht nur für uns sehr aufwändig, sondern führt zu unnötigen Zeitverzögerungen.

Wir haben nun die neuen Daten für 2018 erhalten, aber leider fehlen der Veranstaltungsort und auch die Uhrzeit. Wer Interesse daran hat, dass die Daten seines Vereins vollständig und korrekt hier erscheinen, kann jederzeit eine email an info@stoermede.de schicken, wir werden die Termine dann umgehend korrigieren, bzw. einpflegen.

Danke !

Das Team von stoermede.de

Back to top