Kartoffelfest am Heimathaus

Der Traditionsverein Störmede 1978 e.V. blickt dank der vielen Besucher aus Nah und Fern

auf ein wunderschönes Kartoffelfest zurück. Am 17. September 2022 wurden die Pfannen

angeheizt und die leckeren Reibekuchen gebraten. Das scheint der Hauptanziehungspunkt

für die Besucher zu sein, denn sie wurden enorm gut verkauft. Auch die Folienkartoffel

fand guten Absatz. Wegen der immer noch hohen Corona-Zahlen war der Traditionsverein

vorsichtig mit dem Angebot – aber die echten Fans hielten zur Stange und unterstützten

durch ihr Kommen den Verein. Im Heimathaus und um das Haus herum ging es bei gekühlten

Getränken ganz zünftig zu. Es gibt gute Pläne für Erweiterung des Festes im kommenden Jahr.

Darauf freuen sich die Vorstandsmitglieder und werden sich nach Kräften dafür einsetzen.

 

Back to top