Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kinoabend – Oskars Kleid

Wann:   Freitag, 27.10.2023 um 19:00 Uhr
Wo:        Klosterkirche in Störmede

Oskars Kleid
Der Polizist Ben führt seit der Scheidung von Mira ein Junggesellenleben in einer Doppelhaushälfte und trinkt sehr viel Alkohol. Zusammen hat das Ex-Paar zwei Kinder; nun ist Mira von Diego schwanger. Als Mira frühzeitig ins Krankenhaus eingeliefert wird, will Ben die beiden Kinder vorübergehend zu sich nehmen. Was Ben bisher jedoch nicht wusste: Der vermeintliche „Sohn“ in der Vorpubertät definiert sich inzwischen als Mädchen und möchte Lili genannt werden. Lilis jüngere Schwester Erna ist seit Monaten eingeweiht – und auch die neue Schule ist informiert. Ben glaubt hingegen, das könne nur eine Phase sein.

Für kalte Getränke und ein paar Snacks ist wie immer gesorgt! Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Wir bitten um Anmeldung bis zum 23. Oktober 2023 
unter der Tel.Nr.: 02942/5664

 

Back to top