Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Alessandro Pannucci übernimmt ab Sommer die 1. Mannschaft des SuS 1920 Störmede

„Durch seine erfolgreiche Arbeit im Jungendbereich beim TuS Lipperode und zuvor auch beim SV Lippstadt ist er bei uns in den Fokus gerückt.

Vor seiner Tätigkeit im Jugendbereich konnte er ebenfalls einige Jahre Erfahrung im Seniorenbereich sammeln. (u.a. Eickelborn, Anröchte und Lipperbruch)

Diese Mischung hat es für uns sehr interessant gemacht. Er weiß, wie man mit Spielern aus den jüngeren Generationen umgeht und hat eine klare Idee wie er Fußball spielen möchte.
Hinzu kommt, dass er die Kreisliga A Lippstadt immer verfolgt hat, diese damit kennt und auch das Potenzial, was in unserer Mannschaft und in unserem Verein steckt, ist Ihm nicht verborgen geblieben.
Unser gemeinsames sportliches Ziel wird es sein in der kommenden Saison, wieder um die Plätze im oberen Drittel mitzuspielen.“

So der Vorstand der Abteilung Fußball des SuS 1920 Störmede

Back to top