DLRG OG Störmede mit frischem Geist im Vorstand

In der vergangenen Woche standen Neuwahlen des Vorstandes in der Jahreshauptversammlung der DLRG OG Störmede e.V. an.
Nach der Wiederwahl des 1. Vorsitzenden Leonhard Lass wurde das Amt des 2. Vorsitzenden neu vergeben an das langjährige aktive Mitglied Oscar Davids.
Nach fast 2 Jahren kommissarischer Kassenführung wurde Martina Dobras zur neuen Kassenwartin gewählt. Des weiteren übernahm Roger Poyner , engagierter Kanusportler, das Amt des Technischen Leiters. Zu seinem Stellvertreter wurde Justin Chand ernannt.
Aus langer „Tradition“ übernahm Jasmin Trost mit voller Freude wieder das Fahnenamt.
Claudia Hansjürgens, die mit Roger Poyner jeden Dienstag von 1900Uhr bis 2100 Uhr die Schwimmer trainiert, wurde auch wieder in Ihrem Amt als Jugendwartin bestätigt. Zu ihrer Stellvertreterin wurde aus den jüngeren Reihen Maximiliane Dobras erwählt.
Für das kommende Jahr hat sich das neue Team auch schon wieder einiges vorgenommen.
Außerhalb des Lehrbeckens steht in Kürze wie in jedem Jahr das Zelten im Freibad an und im Winter gehen die Lebensretter der OG Störmede dann auf die gefrorene Variante ihres Elements nämlich auf die Eisbahn.
Doch in der Zwischenzeit wird fleißig trainiert. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.
Von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr trainieren die Jüngeren und von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr die Erwachsenen.
Also, einfach vorbeischauen und mitmachen!

[Bericht von Markus Dobras]
Back to top