Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Generalversammlung des TC – Störmede am 24.02.2023

Am 24.02.2023 fand die diesjährige Generalversammlung des TC-Störmde in der Gaststätte Pohle statt.
Der erste Vorsitzende Oliver Korte konnte, neben den erschienenen Vereinsmitgliedern, auch das Ehrenmitglied Hans Fichtner willkommen heißen.

Nach Begrüßung und Rechenschaftsberichten der Vorstände, sowie dem Bericht der Kassenprüfer, wurde der Vorstand entlastet und es kam zu den anstehenden Neuwahlen.

Die zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder hatten schon im Vorfeld ihre Bereitschaft bekundet, dem TC weiterhin in ihren Positionen zur Verfügung zu stehen.

Das Vorstandsteam des TC-Störmede bleibt damit unverändert:

1.Vorsitzender:                      Oliver Korte

Geschäftsführer:                   Michael Rakow

Finanzen:                               Angelika Neubert

Jugendwartin:                       Tina Scarna

Sportwart:                              Christian Holtkötter

Beisitzer:                                Andrea Rädisch, Nicole Neuhaus, Manuel Dicke, Dirk Neuhaus

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Franz Harrenkamp geehrt. Für 40-jährige Mitgliedschaft Werner Schamoni, der an diesem Abend leider verhindert war.

Die Auszeichnung „Spielerin des Jahres 2022“ ging bei den Damen an Tina Scarna.
Bei den Herren holte sich Sandro Scarna den Titel „Spieler des Jahres 2022“.

 

Back to top