Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Generationswechsel bei der DLRG Ortsgruppe Störmede

Nach über 25 Jahren Vorstandsarbeit gab der erste Vorsitzende Leonhard Lass nun sein Amt in jüngere Hände. Zukünftig wird Oskar Davids die Geschicke der Störmeder Ortsgruppe der DLRG leiten. In seiner Antrittsrede dankte er dem scheidenden Vorsitzenden für die unzähligen Stunden ehrenamtlicher Arbeit und versprach den anwesenden Mitgliedern den Verein so wie Leonhard Lass weiterzuführen und sich noch mehr um neue und jüngere Mitglieder zu kümmern.

Zum zweiten Vorsitzenden wählte die Versammlung Dennis Bahlke, der auch gleichzeitig das Amt des technischen Leiters mit übernommen hat. Neuer Kassierer wurd Matthäus Dobras, nachdem auch Martina Dobras nach vielen Jahren als Kassiererin nicht mehr zur Wahl stand.  Jugendwartin bleibt Claudia Hansjürgens. Neue Pressewartin wurde Maximiliane Dobras. Nach gut 2 Stunden mit vielen anregenden Diskussionen klang die Versammlung aus.

 

Back to top