Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

In eigener Sache

Wappen Störmede

Die Kosten für Internetdomains sind im vergangenen Jahr um mehr als 40% gestiegen, durch den hohen Stromverbrauch wurde jetzt auch der Preis für den Server von www.stoermede.de um 30% angehoben. Die Kosten für die Werbepartner sind seit über 20 Jahren konstant (5 EUR/Monat). An dieser Stelle noch einmal Danke an alle, die diese Webseite unterstützen!

Heute wurde dann von einer Störmederin die Bitte an uns herangetragen, dass auch Privatpersonen Partner von stoermede.de werden können. Die Kosten würde sie, ähnlich wie die beteiligten Partnerfirmen einmal jährlich begleichen. Wenn viele diesem Beispiel folgen, können wir auch weiterhin diese Seite betreiben, die im Übrigen im nächsten Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiert.
Wer gerne wissen möchte, welche Störmederin die erste Privatperson als Partner von stoermede.de geworden ist, Ihr findet den Eintrag unter
https://www.stoermede.de/partner/   oder im Menü /Partner!

Wer gerne Partner von stoermede.de werden möchte, bitte Email an info@stoermede.de oder eine Nachricht an  email: Kulturring@stoermede.de

Back to top