Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Rehborn-Brüder bilden 2024/2025 das Trainer-Team der 1.Mannschaft

Die beiden Brüder Bastian und Daniel Rehborn werden ab der kommenden Saison 2024/2025
die Kommandobrücke an der Albert-Brand-Straße in Störmede übernehmen.

Daniel ist momentan Spielertrainer bei BW Eickelborn und befindet sich mitten im Aufstiegsrennen zur Kreisliga A.
Bei ihm kann man von einem echten „Homecoming“ sprechen, da er seine Spielerkarriere im Seniorenbereich in Störmede begann.
Seine Stationen führten unter anderem über die Oberliga bei SV Lippstadt, wo er unter Daniel Farke spielte und die
beiden heimischen höherklassigen Stationen RW Horn (Landesliga) und SUS Bad Westenkotten (Landesliga).

Bastian war als Spieler bei SV Geseke, SUS Bad-Westernkotten und Arminia Langeneicke aktiv.
Als Trainer hatte er in Etteln (A-Liga Paderborn) und davor in Brilon (Landesliga) an der Seitenlinie das Sagen.
Im hiesigen Sportkreis war er u.a jeweils für mehrere Jahre erfolgreich in Geseke (Bezirkliga) und Mellrich (A-Liga) als Trainer angestellt.

„Die beiden gebürtigen Geseker kennen den Verein und unser Dorf. Wir glauben fest an eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Sie sind in den umliegenden Fußballkreisen hervorragend vernetzt und wir erhoffen uns einen positiven Schub für den ganzen Verein.
Wir freuen uns, die beiden für uns gewonnen zu haben.“, so Abteilungsleiter Matthias Stiller.

Back to top