Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Spendenübergaben Musikzug Störmede

Am Heiligabend hat der Musikzug beim traditionellen Weihnachtliederspielen wieder kräftig Spenden gesammelt.

Die Spenden wurden in diesem Jahr aufgeteilt. Eine Hälfte bekam die Hospizbewegung Geseke e.V. und die andere Hälfte der Kulturring e.V. Abteilung Hackeclub Störmede. Trotz des bescheidenen Wetters und der dadurch geringeren Zuhörerzahl kam eine stolze Summe zusammen, die durch den Musikzug aufgerundet wurde. So konnten insgesamt 800€ verteilt werden.

Eine Abordnung des Hackeclubs nahm am Mittwoch die Spende in Höhe von 400€ entgegen. Überbracht wurde der Spendenscheck im „laufenden Betrieb“ im Klosterhof und sorgte für fröhliche Gesichter.

Auch der erste Vorsitzende Herr Dr. Bergmann nahm stellvertretend für die Hospizbewegung Geseke e.V. am 27.01.2024 die Spende erfreut entgegen. Die kleine Vorstandsabordnung des Musikzugs reiste dazu nach Geseke und man dankte für das Engagement der Störmeder Bürger.

Der Musikzug bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei allen Spendern!

Sebastian Grimm

2. Vorsitzender

Back to top