Vereinsmeisterschaften TC – Störmede 2022

Tennis

Bei bestem Wetter hat der TC-Störmede am 06.08.2022 seine Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

Mit fast 40 Anmeldungen konnte ein neuer Rekord für diese Veranstaltung verzeichnet werden.

Zur großen Freude des TC, konnte nach langer Zeit wieder mal eine Damen- und auch Herren Konkurrenz an den Start gehen.

Nach vielen spannenden Matches standen die Sieger fest:

Damen                                   Lea Scarna

Herren                                  Noah Scarna

Damen-Doppel                 Andrea Rädisch / Regina Brand

Herren 40 (A)                   Christian Holtkötter

Herren 40 (B)                   Thomas Schweins

Senioren                              Josef Struwe

Alle weiteren Platzierungen werden auf der Seite des TC-Störmede veröffentlicht.

Nach der Siegerehrung wurde bei Fassbier und Leckereien vom Grillbuffet noch ausgiebig gefeiert.

Die Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaften 2022

 

Back to top