Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Vorstand bleibt unverändert

In der diesjährigen Generalversammlung des TC Störmede gab es gleich mehrere  Ehrungen.

Wolfgang Sartori kümmerte sich mehr als 15 Jahre als Getränkewart um das Wohl unserer Vereinsmitglieder und  Gäste und war auch in der Vorstandsarbeit stets aktiv, seine Ehefrau Rosi war seit 10 Jahren die gute Fee des Clubhauses, nun wurden beide für ihre Unterstützung geehrt und in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet…

Für seine 25-jährige Mitgliedschaft wurde Josef Gorke vom Vorsitzenden Oliver Korte geehrt.

Und auch die Spieler des Jahres 2021 Gabriele Kemper und Stefan Hellmold wurden vom Sportwart gekürt.

Bei den Wahlen ergaben sich keine Neuerungen: Oliver Korte (1. Vorsitzender), Michael Rakow (Geschäftsführer), Christian Holtkötter (Sportwart), Tina Scarna (Jugendwartin), Angelika Neubert (Schatzmeisterin). Tatkräftige Unterstützung erhalten sie von den Beisitzern: Andrea Rädisch, Dirk Neuhaus, Nicole Neuhaus, Manuel Dicke

Back to top