Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wiese und Ackermann wechseln zum SUS Störmede

Nachdem das Trainer-Team um die Rehborn-Brüder verpflichtet wurde,

konnte sofort an der weiteren Kaderplanung der Saison 2024/2025 geformt werden.

 

Mit Sören Wiese konnte ein Leistungsträger vom FC Mönninghausen verpflichtet werden. Der 27-Jährige hat seit dem Sprung in die Senioren mindestens A-Liga gespielt und kämpft momentan mit dem FCM um den Klassenerhalt in der Bezirksliga

Ausschlaggebend für den Wechsel waren seine engen persönlichen Verbindungen zur bestehenden der Mannschaft.

Zudem kommt Eugen Ackermann aus der B-Liga vom Aufstiegs-Aspiranten BW Eickelborn zurück nach Störmede. Auch Ackermann begann seine Seniorenzeit beim SUS und ist sogar in Störmede sesshaft.

„Mit Sören als echten Abräumer vor Abwehr und Eugen als filigranen Dribbler, konnten wir zwei qualitativ hochwertige Spieler verpflichten, die uns sicherlich weiterhelfen werden unsere Ziele zu verwirklichen. Ab Mitte Juli werden wir daran arbeiten“, so Bastian Rehborn, der die Mannschaft ab dem Sommer übernehmen wird.

Back to top