Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

3.Siege in der Fussballabteilung des SuS Störmede

Drei Siege konnten an diesem Wochenende die Seniorenmannschaften des SuS Störmede verbuchen.
 Die Erste Mannschaft des SuS siegte gegen den TV Kallenhardt zuhause mit 3:2 durch die Tore von Dennis Brinkhaus und Lukas Jütte der zweimal traf. Nähers hier:
Die Zweite Mannschaft siegt bei Germania Stirpe mit 1:7. Torschützen bei dem torreichen Spiel waren zweimal Henrik Hans-Jürgens und Stephan Heinrich, sowie Henrik Kemper der schon in der 1.Spielminute traf, Philip Maas-Peizmeier und Tobias Niggemeier.
 Ihren ersten Sieg konnte auch die Damenmannschaft feiern. Mit 2:3 wurde das Spiel beim SC Neuengeseke gewonnen. Torschützinnen waren Annika Wienecke, Fiona Gockel und Jacqueline Becklaß.

Back to top