Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

AH SuS Störmede verliert mit 1:3

Gestern spielten unsere AH Kicker gegen das englische Team Royal Oak FC, welches zu Gast an diesem Wochenende bei den Alte Herren des FC Mönninghausen ist.
Pünktlich um 14 Uhr ging es los und schnell bekamen unsere Spieler einen Eindruck von der englischen Spielweise. Es war seitens der Engländer ein sehr hartes, teilweise auch überhart ausgetragenes Spiel.
Der Schiedsrichter hatte alle Hände voll zu tun und musste auch einmal beide Spielführer zu sich bitten.
Letztendlich geht das Ergebnis jedoch voll in Ordnung.
Torschütze auf Störmeder Seite war wieder einmal Dirk Brexel, der nach glänzender Vorarbeit von Detlev Lass den Ehrentreffer erzielte.

Weitere Infos und Fotos findet Ihr auf der Homepage der Alten Herren.

Back to top