Alte Herren Mannschaft erreicht 2. Runde des Kreispokals

Durch einen 5:0 Sieg über die AH SC Sönnern am gestrigen Samstag erreichte unsere AH Mannschaft die 2. Hauptrunde im AH-Kreispokal.
Teamchef und Mannschaftskapitän Manuel Dicke hatte seine Truppe wieder bestens eingestimmt. Die Devise lautete, den Gegner dort beschäftigen, wo er Schwächen aufweist. Und das war eindeutig die Abwehr von Sönnern. Durch frühes Stören wurde bereits der Spielaufbau des Gegners unterdrückt. Über die gesamte Spielzeit kam dieser maximal 5 Mal zu einer Torchance, wenn es denn überhaupt eine war. Somit geht der Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.
Die Torschützen waren: Dirk Brexel (2), Detlev Lass (1), Thomas Unterhalt (1) und Konrad Schäfer (1)
Das nächste Kreispokalspiel findet am 07. Mai wieder in Störmede statt. Gegner wird der Sieger aus dem Spiel Stirpe gegen Rüthen sein.
Weitere Infos auf der Homepage der Alte Herren des SuS Störmede.

Back to top