Alte Herren/Altliga Ball wieder ein echter Knaller


Auch in diesem Jahr, feierten die Störmeder Alten Herren ihren traditionellen Ball im Haus Nazareth. In edlen Ambiente (liebevoll dekoriert von Birgit, Daggi und Inge) ließ man es sich, nach der Begrüßung durch den Vorstand, am Buffet gut gehen.
Als erster Programmpunkt gab Andre Beklas sein Comedy Talent zum besten. Nach ein paar flotten Tänzen konnte man die Gruppe “Drum`s and more” aus Steinhausen bewundern. Letzter Höhepunkt vor der Tombola war ein Spiel das unter “moderner Fünfkampf” laufen könnte. Musikrätsel, Bommelmützenkegeln, Bierkrugstemmen, Pantomime und Luftgitarre waren die Disziplinen, die von ausgelosten Kandidaten bewältigt werden mussten.
Sieger bei den Damen war Annegret Schwarte, bei den Männern Martin Alers.
Freuen durfte sich auch Heidi Maas, die den Hauptgewinn der Verlosung, einen DVD Recorder, gewonnen hatte.
Danach dauerte es noch ein paar Stunden bis auch die letzten müde waren und DJ Droge ins Bett durfte.
Fotos gibt es auf der Homepage der Alte Herren

Bericht von Michael
Fotos von Hubertus

Back to top