Annegret Schwarte und Kornelia Levenig gewinnen beim Geseker-LK-Turnier

Tennis

Weitere Erfolge für den TC Störmede erzielten am Sonntag Annegret Schwarte und Kornelia
Levenig. Beide gewannen beim Tagesturnier des TC Rot-Weiß Geseke ihre Leistungsklassen mit jeweils zwei Siegen und konnten damit wertvolle Punkte sammeln.
Mit Spannung wird dem letzten Qualifikationsturnier der Herren-Masters-Serie am kommenden Wochenende entgegen gesehen, Ausrichter ist auch hier der TC Rot-Weiß Geseke. Aussichtsreich im Rennen liegen hier noch Marcel Dinter und Christian Holtkötter, die sich für die Finalspiele vom 2.-4. September auf der Anlage des TC Störmede qualifizieren können. Zu den Finalspielen freut sich der TC Störmede auf viele Besucher auf den Tennis-plätzen an der Albert-Brand-Straße.

Back to top