Bestes Fußballwetter und ein Spitzenspiel zum Heimspielauftakt!

Am Sonntag trifft die erste Mannschaft auf den Tabellendritten aus Lipperode. Der Toppfavorit auf den Aufstieg darf sich schon fast keinen Ausrutscher erlauben, liegt man doch bei einem Spiel weniger, mit 2 Punkten Rückstand hinter dem SUS. Dank der Unterstützung aus Ehringhausen kann man bei einem Sieg sogar dem FC Mönninghausen an der Tabellenspitze ordentlich auf die Pelle rücken. Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr in Störmede.

Bereits am Freitag trifft unsere 2. Welle auf BW Rixbeck-Dedinghausen. Anstoß ist 19 Uhr. Hier wollen die Kleebolte-Jungs alles geben um die Punkte in Störmede zu halten.

Endlich los geht es auch bei den Damen. Die zum Auswärtsspiel in Welver antreten. Anstoß ist um 12.30 Uhr. Beim Tabellenvorletzten der 3 Punkte auf dem Konto hat sollte ein Sieg Pflicht sein.

Bei hoffentlich herrlichem Fußballwetter freuen sich alle Teams auf Eure Unterstützung!

Back to top