Bilder-DVD vom Schützenfest 2009 für 5 Euro erhältlich

In der Störmeder Bäckereifiliale Biggemann sowie in der Metzgerei Kölbel kann ab sofort eine DVD mit 1370  Fotos vom vergangenen Schützenfest zum Preis von nur 5 Euro erworben werden, die Fotos sind nach Tagen geordnet. So kann jeder passende Fotos heraussuchen und günstige Abzüge machen lassen. 
Neben den Bildern befinden sich auf der DVD die Powerpoint-Dateien der Präsentation der Schützenfestabrechnung. Diese kann jeder, der die Präsentationssoftware MS-Powerpoint auf seinem Rechner hat, aufrufen und so den Festverlauf noch einmal verfolgen.
Meinung des Vorstands hierzu: Danke an unseren Archivar Klaus Linnemann für das wieder sehr gelungene Werk und …….komfortabler und günstiger geht´s nun wirklich nicht, mit nur 5 Euro ist jeder dabei!!!

Back to top