Bundesliga-Tippspiel geht in die nächste Runde


Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Von vielen schon herbeigesehnt geht die Bundesliga in die neue Saison 2007/2008. Der amtierenden deutsche Meister (VFB Stuttgart) trifft auf den Meister der Herzen und Vizemeister der letzten Saison Schalke04. Auch auf www.stoermede.de startet wieder das Bundesliga-Tippspiel. Da wir zu dieser Saison auch regen Zulauf von auswärtigen Mitspielern bekommen haben, werden einige Änderungen vorgenommen:
Erstens entfällt der Beitrag von 1,00 EUR, dementsprechend gibt es auch keine Siegprämie mehr. Zweitens wird es zu der bisherigen eine Gesamtauswertung über alle Spieler noch eine zusätzliche Auswertung nur für störmeder Mitspieler geben. Wer hier am Saisonende auf dem ersten Platz steht, erhält den im letzten Jahr neu angeschafften Wanderpokal und eine Urkunde.
Wir hoffen, dass Ihr dieser Neuregelung zustimmt, falls nicht, schickt uns doch bitte ein email an: webmaster@stoermede.de.
Bitte denkt auch daran, dass bereits ab Freitagmittag die Tippabgabe gesperrt ist.

Back to top