Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

BvB Fanclub in Störmede gegründet

Am Donnerstag, den 11.01.2024 begann die Gründungsversammlung des BvB Fanclubs, standesgemäß um 19:09 Uhr, im Sportheim Störmede. 

 

Sie nennen sich nun „B1 Borussen 09 (Störmede)“. 

 

Mit knapp 60 Teilnehmern , war das Sportheim schon fast zu klein für diese Veranstaltung. 

Die neuen Fanclub-Mitglieder kommen nicht nur aus Störmede, alle Ortsteile der Stadt Geseke, sowie Lippstädter sind vertreten.

 

In der Gründungsversammlung wurde u.a. über den Fanclubnamen abgestimmt, die Satzung festgelegt und bereits ein kleiner Ausblick über mögliche Aktivitäten vorgestellt. Der Antrag wird nun beim BvB eingereicht und der Fanclub Neugründung steht nichts mehr im Wege.

 

Der erste Vorstand des Fanclubs setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Markus Rieger

2. Vorsitzender: Janek Dewald

Kassierer: Tobias Rediker

Schriftführer: Tobias Schulte

stellv. Schriftführer: Matthias Kitzka

Beisitzer: Bastian Brinkmann & Rene Weber

 

Bei Fragen und Interesse am Fanclub, kann man sich an oben genannte Personen wenden. 

  

Back to top