Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Damen drehen nach der Pause richtig auf!

Wie erwartet traten die Damen die Heimreise mit 3 Punkten im Gepäck an. Zwar tat man sich in der ersten Halbzeit noch etwas schwer, aber in Halbzeit 2 konnte man schnell für klare Verhältnisse sorgen und mit 6 zu 0 gewinnen. Das Spiel der Ersten ist leider ausgefallen. Die zweite Mannschaft unterlag bereits am Freitag BW Dedinghausen-Rixbeck mit 0 zu 2.

Weiter geht es bereits am Donnerstag mit einem Heimspiel der Zweiten gegen den SC Mettinghausen. Wer bis dahin nicht auf guten Fußball verzichten will, kann bereits am Montag unsere B-Jugend beim Spiel gegen Lipperode unterstützen. Gespielt wird um 18.30 Uhr in Ehringhausen. Die A-Jugend spielt am Dienstag um 19 Uhr in Mönninghausen gegen Cappel.

Back to top