Darf es ein bisschen schärfer sein?

Die Firma von Alexander und Barbara Tarun befasst sich schon seit vielen Jahren mit dem Vertrieb von Gewürzen, darunter auch wirklich „scharfe“ Chilisorten. Ganz neu im Angebot ist nun auch eine „Gewürzparty“ auf der man sich über die Gewürze der Firma Tarun informieren kann und auch direkt vor Ort die Gewürze  probieren kann. Aktuell sind die Möglichkeiten durch die Corona – Situation noch begrenzt, wer Interesse hat, kann aber schon heute einen Termin buchen. Weitere Informationen über die Firma Tarun und speziell die „Gewürzparty“ findet Ihr auf der Internetseite unter: https://www.markengewuerze.de

Aktuell ist auch ein Shop eingerichtet, in dem man sich alle Artikel auch frei Haus bestellen kann. Natürlich ist für alle Störmeder auch Selbstabholung möglich.
Einfach mal schauen, ob das passende Gewürz dabei ist: https://www.markengewuerze.de/shop/.

Back to top