Ein fast perfekter Saisonabschluss für den TC Störmede

Die erste Herren-Mannschaft machte am Sonntag mit einem hart erkämpften 5:4 Sieg gegen SV Germania Esbeck den Klassenerhalt sicher. Im Einzel dominierten Michael Koppmeier, Andre Pidan, Martin Hillebrand ihre Gegner, es stand 3:3 und die abschließenden Doppel brachten noch einmal die entscheidenden Siege durch Michael Koppmeier mit Andre Pidan und Cedric Lammert mit Simon Wienhaus.
Die Herren-50 um Spielführer Josef Grote müssen am kommenden Mittwoch beim TC Oestereiden in die Verlängerung. Nach einer wiederholt starken Leistung von Dieter Jäger und Michael Neubert (die in dieser Saison alle Einzel für sich entscheiden konnten) sowie dem Sieg von Josef Grote stand es bereits 3:0 für unsere Mannschaft, Regenschauer unter-brachen die Partie jedoch, am Mittwoch soll der dritte Sieg in dieser Saison dann klar gemacht werden.
Tolle Nachrichten auch aus dem Jugendbereich, hier wurde Noah Scarna mit starker Leistung überlegener Kreismeister der U-8-Junioren.

(Bericht von Franz Levenig)

Back to top