Erfolgreiches Fussball Wochenende- Zwei Siege ein Remis

Herren I: SV Schmerlecke/BW Völlingh. II – SuS Störmede 0:1(0:1)
 Nach der heftigen Niederlage am vergangen Wochenende, war die Erste Mannschaft auf Wiedergutmachung bedacht. In einem nicht berauschenden Spiel erzielte Niklas Ring in der 16 Minute den einzigen Treffer des Spieles. Am Ende konnte man mit dem Spiel nicht zufrieden sein,- aber mit dem 3 Punkt Gewinn.
Herren II: SuS Störmede II – RW Horn II 3:3
Zeit vier Spieltagen ist die Zweite Mannschaft des SuS Störmede unbesiegt. Ein Last Minute Tor in der Nachspielzeit durch den kurz zuvor eingewechselten Jonas Wrede, bescherte der Zweiten einen glücklichen Punktgewinn. Die beiden anderen Tore für den SuS erzielte Stephan Heinrich und Armin Jathe .
Damen: SuS Störmede – SV Schmerlecke II 5:1 (3:0)
Nach dem die Damen in der Woche schon erfolgreich im Kreispokal gespielt haben, konnte auch im Meisterschaftspiel gegen die Zweite Mannschaft aus Schmerlecke gepunktet werden. In einem sehr hitzigen Spiel mit 4 gelben und einer roten Karte,- traf Elisa Reitemeier dreimal und Johann Remmert zweimal für die Störmeder Damen.

Back to top