Erstes Heimspiel unter dem neuen Trainer Detlev Lass

Sein erstes Heimspiel bestreitet der neue Trainer Detlev Lass am Sonntag um 14:30 Uhr mit der 1.Mannschaft des SUS Störmede gegen die Sportfreunde aus Effeln.
Nach einer guten Trainings-Beteiligung unter der Woche, hat man versucht die schon guten Spielansätze aus dem Spiel in Ehringhausen auszubauen und will diese am Sonntag umsetzten. Fraglich ist der Einsatz der angeschlagenen Spieler Fabian Linnemann, Sebastian Hoffmann und Janek Dewald.
Beim Heimspiel gegen die Punktgleichen Sportfreunde aus Effeln, brennt die Mannschaft und der Trainer auf 3 Punkte, damit man Effeln weiter hinter sich lassen kann und den Anschluss ans Mittelfeld nicht verpasst.

Nachdem am letzten Wochenende schon zahlreiche Störmeder das Derby in Ehringhausen verfolgt haben, hofft die Mannschaft wieder auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer.

Spielbeginn ist Sonntag um 14:30 Uhr.

Back to top