Fidelia Theater – Sonntag ausverkauft- für Samstag noch Restkarten

Dreimal hieß es bereits “Vorhang auf!” für die Theatergruppe des Geselligkeitsverein Fidelia. Alle Aufführungen haben sehr gut geklappt, war unsere Souffleuse doch nahezu arbeitslos. Die Zuschauer waren begeistert und sparten nicht mit lautem Lachen und anhaltendem Applaus. Nun haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht für alle, die noch keine Theaterkarte gekauft haben. Zunächst die Schlechte: Die letzte Vorstellung am Sonntag, 20.12.2015 um 17 Uhr ist bereits ausverkauft. An der Abendkasse ist es daher nicht mehr möglich eine Eintrittskarte zu bekommen. Die gute Nachricht ist aber, dass es für die Vorstellung am morgigen Samstag, 19.12.2015 um 19:30 Uhr aktuell noch einige Restkarten gibt. Bis morgen Mittag gibt es noch Karten bei den Vorverkaufsstellen in Störmede (Bäckerei Biggemann und Fleischerei Feldmann), danach nur noch bei Kassierer Michael Lammert unter 02942 5798 693. Es lohnt sich. Gut Kunst!

Back to top