Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Fidelia Theateraufführungen ausverkauft

4. Vorstellung am 30.12.2004

Damit hatte der gesamte Vorstand und auch die Theaterakteuere nicht gerechnet. Nach der gelungenen Premiere waren die letzten Restkarten für die 2.+3. Vorstellung am kommenden Samstag und Sonntag bereits am Mittwoch vergriffen. Daher bleibt nur festzuhalten: Ausverkauft!!!. Auch an der Abendkasse sind keine Karten mehr zu bekommen. Aufgrund der großen Resonanz wird jedoch am Donnerstag, 30.12.2004 um 19:30 Uhr eine Sondervorstellung für alle, die noch nicht die Möglichkeit hatten oder für diejenigen, die sich das Stück noch einmal ansehen wollen, stattfinden. Karten gibt´s ab sofort im Vorverkauf bei Michael Lammert (0172/9813730) und bei Reinhard Otte (0170/9080501).

posted by Reinhard Otte | 08:56

Back to top