Fidelia-Vorstand bestätigt

Jubilare50u60Jahre Jubilare25Jahre
Reinhard Otte heisst der alte und neue Vorsitzende des Geselligkeitsvereins Fidelia.
Er wurde, wie übrigens alle Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt. Geschäftsführer bleibt Andre Beklas, Kassierer ist weiterhin Michael Lammert, zweiter Vorsitzender Antonius Kölling. Als Beisitzer fungieren weiterhin: Guido Holtkötter, Jochen Maas, Andreas Leuchtmann, Werner Dreier und Hartmut Hoffmann.
Nachdem der Kassenbericht für das Jahr 2007 mit einem negativen Ergebnis abgeschlossen wurde, stimmte die Versammlung einer Erhöhung der Mitgliedsbeiträge auf nunmehr 10,00 EUR einstimmig zu. Anton Jütte stellte den Antrag, dass auch die nicht beitragspflichtigen Rentner nun “freiwillig” einen Beitrag von 5.00 EUR zahlen sollten. Geehrt werden konnten in diesem Jahr nicht nur 25- und 50-jährige Mitglieder, sondern auch 2 Mitglieder (Franz Kölling und Friedrich Hansjürgens) für 60-jährige Mitgliedschaft.

Back to top