Fussball-Damen starten erfolgreich mit neuem Trainer in die Saison

Die  Damenmannschaft des SuS Störmede, gewannen ihr erstes Meisterschaftsspiel in Völlinghausen unter Leitung des neuen Trainers Markus Krombholz mit 0:9. Die Tore schossen  3x Lisa Beklas, je 1x Annika Brinkhaus, Fiona Gockel, Jamie Gockel, Franka Kayser, Alexandra Slotty und Sarah Wessler.

Die Fußballerinnen des SuS Störmede freuen sich mit Markus Krombholz  einen erfahrenen Fußballexperten gewonnen zu haben.

Drei Jahre trainierte er die Kreis Auswahl Mädchen im Fußballkreis Lippstadt. Außerdem ist er Koordinator im FLVW für Schulen und Kitas und leitete er an drei Schulen gleichzeitig die Fußball AG.  Zuletzt war er Co- und Torwarttrainer beim Bezirksligisten SuS Cappel.

Die SuS Fussball Damen freuen sich nun auf eine erfolgreiche Fußball Zeit wo der Spaß natürlich auch neben dem Platz nicht fehlen darf!

 

 

Back to top