Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Fußballabteilung hat neue Vereinsbrauerei

Neben Corona gibt es auch mal Neuigkeiten bei uns!

Seit dem 01.01.2021 ist die Warsteiner Brauerei unser neue Getränkelieferant. Warsteiner Bier ist bei uns in Störmede nicht unbekannt, bei allen Feierlichkeiten rund ums Dorf, sowie auch beim Schützenverein, ist es das Bier Nummer 1.

Sicher war der Ein oder Andere auch schon vor Ort bei einer Brauereibesichtigung dabei, was hoffentlich auch ganz bald wieder möglich ist.

Nicht nur mit Flüssigem sind wir jetzt neu ausgestattet im Vereinsheim, auch ein neuer Kühlschrank sowie einen neuen Zapfhahn, die wir von der Brauerei gesponsert bekommen haben, können wir stolz präsentieren. Ebenso die Außenfront glänzt mit dem Warsteiner Brauerei Wappen.

Wir freuen uns, nun in Zukunft von der lokalen Brauerei aus Warstein beliefert zu werden.

Back to top