Gelungenes Sommerfest für jung und alt beim TC

Gut 50 Tennisfreunde jeden Alters konnte Franz Levenig zum Sommerfest des TC Störmede am vergangenen Wochenende begrüßen und entgegen aller Prognosen spielte auch Petrus eine gute Rolle und präsentierte bestes Tennis-wetter, so dass im Mixed-Verfahren die besten Spieler/-innen ermittelt werden konnten.
Einen besonderen Dank richtete Franz Levenig an Elisabeth Michel und Gerd Weiser, die stets im Hintergrund zum guten Gelingen der Familienfeste des TC Störmede beitragen. Gewürdigt wurden auch die Meisterschaft der Herren-30-Mannschaft und die tollen Erfolge der U8- und U10-Spieler/-innen bei den Kreismeisterschaften im Tenniskreis Lippstadt.
Bei Kaffee und Kuchen sowie abends frischem Grillgut konnten sich alle Tennis-freunde gut stärken und einem langen Abend mit Blick auf die Fußball-WM-Begegnungen stand nichts mehr im Wege. Einig waren sich alle, dass es wieder einmal ein gelungenes Fest in der großen Störmeder Tennisgemeinde war.
Turniergewinnerin war Kerstin Roßdeutscher vor Martin Köster und Manuel Jütte.

Weitere Info’s und alle Bilder auf den Seiten des TC Störmede

Back to top