Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Generalversammlung Tambourkorps Störmede

Im Bild v.l.n.r.: Tobias Rediker (20 Jahre, 1. Vorsitzender), Niklas Hansjürgens (10 Jahre), Jakob Dömer (Neuaufnahme), Georg Stüker (30 Jahre), Marleen Reining (Neuaufnahme), Klaus Brock (10 Jahre TK, 25 Jahre VMB), Johannes Beklas (Geschäftsführer), Verena Rappold (20 Jahre), Dennis Brinkhaus (20 Jahre)

 

Am 20.01.2024 fand die Generalversammlung des Tambourkorps Störmede statt.

Zuerst standen Berichte aus dem vergangenen Jahr an. Hierzu zählte der Geschäftsbericht, der Kassenbericht und der Jugendbericht. Insgesamt konnte auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Vereinsjahr 2023 zurückgeblickt werden.

Als Neumitglieder konnten Marleen Reining und Jakob Dömer in den Reihen des Tambourkorps aufgenommen werden.

Weiter ging es mit Ehrungen. Folgende Mitglieder wurden geehrt:

10 Jahre: Niklas Hansjürgens, Klaus Brock (Zugehörigkeit TK Störmede)

20 Jahre: Verena Rappold, Dennis Brinkhaus, Tobias Rediker

25 Jahre: Klaus Brock (Ehrung VMB NRW)

30 Jahre: Georg Stüker

Der Tambourkorps Störmede blickt auf eine Saison 2024 mit einigen Terminen. An dieser Stelle bereits der Hinweis für den 13.04.2024. An diesem Tag findet eine öffentliche Probe im Klosterhof/ Haus Nazareth statt. Hierzu laden wir alle Interessierten herzlich ein. (Weitere Infos folgen)

 

Back to top