Generalversammlung Treu der Heimat Störmede

Der 1. Vorsitzende Carsten Otte konnte am 05.02.2010 bei der Generalversammlung im Gasthaus Lehmenkühler zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach Verlesung des Protokolls der letzten Versammlung wurde der positive Geschäftsbericht durch den Geschäftsführer Ulrich Pohle vorgetragen.

Anschließend wurde der Versammlung durch die Kassenprüfer die Entlastung des Geschäftsführers und des kompletten Vorstandes vorgeschlagen, die durch die Versammlung auch erteilt wurde.
Als neue Kassenprüfer wurden Josef Lehmenkühler und Franz Harrenkamp gewählt.
Als Vereinsmeister konnten Heinrich Simon und als Weibchenmeister Franz Wieneke ihre Trophäen in Empfang nehmen.
Des weiteren konnten mit Heiner Pohle und Hans – Reiner Beklas zwei neue Mitglieder aufgenommen werden.
Unter dem Punkt Verschiedenes wurde beschlossen die nächste Versammlung mit Partnern/innen und einer Tombola durchzuführen, sowie einen Sommerfest – Grillabend zu veranstalten.
Back to top