Greta Rakow und Stella Luce Kreismeister

Ende März wurden die Hallenkreismeisterschaften des Tennisnachwuchses in Lippstadt ausgetragen.
Für den TC Störmede starteten insgesamt acht Kinder und Jugendliche.
Stella Luce nahm zum ersten Mal daran teil und sicherte sich den Kreismeistertitel bei den U 8-Kids.
Greta Rakow gewann in der Altersklasse U 10-Mädchen, gefolgt von ihren Trainingspartnern Sophie Panek (3.Platz) und Lea Scarna (4.Platz).

Ebenso erfolgreich verlief es bei den Jungen, hierbei erreichte Sebastian Müller den 3.Platz bei den U 10-Junioren
Jan Engels siegte in der Nebenrunde der U 14-Junioren.
Wir gratulieren allen herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg in der startenden Sommersaison.

Einzelbild: Stella Luce
Gruppenbild von links:Sophie Panek, Sebastian Müller, Lea Scarna, Greta Rakow, Jan Engels
weitere Info’s und aktuelle Informationen auf den Seiten des TC-Störmede unter www.tc-stoermede.de

(Bericht von Jugendwartin Tina Scarna)

Back to top