Hubert Struwe gewinnt Bundesliga-Tippspiel

Mit sechs Punkten Vorsprung konnte sich Hubert Struwe knapp vor seinen Mitspielern behaupten und gewinnt das Bundesliga-Tippspiel auf www.stoermede.de in der Saison 2005 / 2006. Auf den Plätzen 2 und 3 die Familie Franken mit Vater Josef und Sohn Oliver, dicht gefolgt von Carsten Otte und Antonius Kölling der lange Zeit das Tippspiel anführte. Der Gewinn wird in den nächsten Tagen überreicht. Hubert erhält auf jeden Fall einen Platz in der “Hall of Fame” der besten Bundesliga-Tipper von Störmede.

Den Gesamtspielstand für alle Mitspieler findet Ihr hier.

Die Bundesliga-Saison ist damit abgeschlossen und auch wir auf www.stoermede.de konzentrieren uns nun voll auf die Weltmeisterschaft. Solltet Ihr noch Anregungen haben, schickt uns eine kurze email.

Back to top