Hubert Struwe nimmt Gewinn in Empfang

Foto
Dem Gewinner des Bundesliga – Tippspiels der Saison 05 / 06 Hubert Struwe konnte jetzt der Spieleinsatz von Markus Peukert überreicht werden. Der bekennende Schalke Fan hatte auch prompt einen kessen Spruch (mit Blick in die Nachbarschaft) auf Lager und meinte: Die Königsblauen sind zwar kein Meister geworden und haben auch nicht die größten Fahnen im Dorf, dafür aber die fachkundigsten Anhänger, da der Zweitplatzierte Josef Franken ja auch ein Schalker Junge sei. Das Spiel wäre über die gesamte Saison sehr spannend gewesen und hätte für viel Unterhaltung gesorgt so Hubert weiter. Deshalb möchte er die 37 Euro Gewinn auch mit seinen Kontrahenten zusammen verbraten. Hubert Struwe wünscht sich dass es bei dem WM Spiel ähnlich viel Spaß gibt und das sich noch viele Fußballfans anmelden werden.

Back to top