Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jahreshauptversammlung M.i.St.

Am Freitag dem 2. März treffen sich die Mädchen in Störmede – kurz M.i.St. genannt – um 20.00 Uhr im Haus Nazareth zu ihrer Jahreshauptversammlung. Der Vorstand hofft auf ein zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder, lädt aber auch alle interssierten Störmeder Mädchen ein, die gerne Neumitglied werden möchten. Selbstredend ist für Speisen und Getränke wieder bestens gesorgt.
Auf Grund des großen Erfolges starten die Störmeder Mädchen am 14. April im Gasthaus Pohle wieder die „Wir warten auf`s Schützenfest-Party“. Diesen Termin sollten sich alle Schützenfestbegeisterten, aber auch alle die es einfach nur wieder einmal richtig krachen lassen möchten, ganz fett in ihrem Terminkalender anstreichen.

Back to top