Jennifer Kölling führt Bundesliga-Tippspiel an

Da zeigt sich mal wieder, dass die Frauen eigentlich doch mehr vom Fußball verstehen als die Männer, denn Jennifer Kölling hat sich erst ganz langsam und am vergangenen Wochenende mit einem 14-Punkte-Tipp an die Spitze des Bundesliga-Tippspiels auf stoermede.de katapultiert. Damit stellt sie auch den bisherigen höchsten Tagessieg von Carsten Otte ein, der ebenfalls 14 Punkte erzielt hatte. Stellt sich für alle die Frage: “wo ist eigentlich Reinhard Meister, der Vorjahressieger ?”. Anscheinend läuft er sich noch warm, denn mit Platz 36 steht er schon fast auf einem Abstiegsplatz 😉

Wer von Euch an dem Tipp-Jackpot teilnehmen möchte, kann bis zum Jahresenden noch einen Euro einzahlen, bisher haben 18 Teilnehmer eingezahlt.
posted by Rolf Lammert | 15:05

Back to top