Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kein gutes Wochenende für den TC Störmede

Mit nur einem Sieg und drei Niederlagen wurde ein wenig erfolgreiches Wochenende beim TC Störmede verbucht.
Die Damen-40-Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen den SV Heide mit 2:7. Lediglich Konny Levenig und Tina Scarna konnten ihre Einzel gewinnen.
Die erste Herren verlor ebenfalls klar mit 2:7 beim TC Grün-Weiß Lippstadt. Hier gewann Michael Koppmeier sein mit Spannung erwartetes Einzel gegen den höher eingestuften Sebastian Burghardt, das Doppel gewann Michael Koppmeier zusammen mit Andre Pidan.
Mit 6:3 gewann die Herren-30-Mannschaft beim TC Schwarz-Weiß Overhagen. Christian Holtkötter, Mark Apsitis, Manuel Dicke, Manuel Jütte jeweils im Einzel sowie die Doppel Holtkötter-Apsitis und Dicke-Jütte trugen sich in die Siegerlisten ein. Setzt sich die Erfolgs-serie fort, dann kommt es voraussichtlich in 2 Wochen zum entscheidenden Spiel um die Meisterschaft gegen den TC Langeneicke.
Knapp mit 4:5 verloren ging das Spiel der Herren-50 beim TC Bad Westernkotten. Hier musste Josef Struwe verletzungsbedingt aufgeben und die Entscheidung wurde erst im letzten Doppel im Match-Tiebreak gegen unsere Mannschaft erzielt. Gewonnen haben Dieter Jäger, Michael Neubert und Martin Köster sowie das Doppel Neubert-Köster. Jetzt hofft man darauf, endlich einmal in Bestbesetzung die letzten beiden Spiele gegen Rüthen und in Oestereiden für sich zu entscheiden, Mannschaftsführer Josef Grote ist optimistisch.

Back to top