Kreisjungschützentag am Samstag, 11. April 2015

Wie schon in der Schützenversammlung angekündigt findet am Samstag, 11. April 2015 der Kreisjungschützentag des Kreisschützenbundes Lippstadt in Störmede ab 16 Uhr statt.

Die St. Pankratius Schützenbruderschaft erwartet dann am Nachmittag ca. 350 Jungschützen aus dem Altkreis Lippstadt zur Schützenmesse, Vogelschiessen der Jungschützen und zur abendlichen Jungschützenfete.
Zum Vogelschiessen, aber erst recht zur Jungschützenfete mit DJ, Longdrinkbar und Essenständen auf dem Schützenplatz und in der Schützenhalle in Störmede werden natürlich noch weitere Abendgäste erwartet. Weitere Informationen folgen dann noch in den nächsten Wochen.
Auch eine Informationsveranstaltung für unsere Störmeder Jungschützen folgt noch, die Einladungen hierzu gehen in Kürze raus.
Hier vorab schon mal der QR-Code für den Facebookauftritt …..

Back to top