Kreisschützenfestabrechnung

Liebe Störmederinnen und Störmeder,

Zur Kreisschützenfestabrechnung am Samstag, dem 27. Oktober 2012 um 20.00 Uhr in der Störmeder Schützenhalle lädt der Vorstand der St.-Pankratius-Schützenbruderschaft alle Störmeder Schützenbrüder ganz herzlich ein. Selbstverständlich sind auch die Damen unserer Mitglieder ebenfalls herzlich eingeladen.
An diesem Abend wollen wir noch einmal auf das erfolgreiche 27. Kreisschützenfest des Kreisschützenbundes Lippstadt im September zurückblicken.
Nach der Begrüßung durch den Oberst wird Geschäftsführer Winfried Maas in seinem Bericht nochmals auf den Ablauf des Kreisschützenfestes eingehen. Anschließend erfolgt der Kassenbericht zum Kreisschützenfest, vorgetragen von Schatzmeister Thomas Güther. Archivar Jochem Teiwes hat inzwischen mit mehreren anderen Schützenbrüdern das umfangreiche Fotomaterial gesichtet und daraus eine Präsentation für die Abrechnung zusammen gestellt, die an diesem Abend natürlich auch gezeigt werden soll. Man kann heute schon sagen, dass viele tolle Fotos dabei sein werden.
Anschließend bleibt sicherlich noch ausreichend Zeit zum Gespräch vor der Theke, wo sicherlich noch die ein oder andere Anekdote vom Kreisschützenfest zum Besten gegeben wird.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Mit Schützengruß
Für den Vorstand
Peter Stephan
Oberst und 1. Brudermeister

Back to top