Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kulturrings-Vorstandsteam wiedergewählt

Kulturring Störmede Mitglieder Versammlung am 4.3.2024 im Gasthof Pohle

Veronika Brinkhaus begrüßte zusammen mit ihren Vorstand Team Kollegen Stephan Kemper und Josef Grote viele Vereins Vertreter der Störmeder Vereine. 2023 war ein Ereignis reiches Jahr, wie Melanie Brinkmann im Geschäftsbericht ausführlich geschildert hat.

Ein besonderes Highlight war sicherlich der Adventsmarkt, der ein großer Kraftakt für unzählige Helfer war. Aber es hatte sich gelohnt! Die vielen Besucher waren begeistert von den Angeboten im gemütlichen Klosterhof. Auch finanziell hatte es sich gelohnt, wie Kerstin Niermann-Christen in ihrem Kassenbericht bilanzierte.

Nach Entlastung des Vorstands gab es Neuwahlen. Wiederwahl war die Devise und so wurde das eingespielte Team wiedergewählt.

Besonders wichtig war es dem Vorstand, „Danke“ zu sagen und hat die Helfer übers Jahr immer wieder mit gutem Essen und Getränken verwöhnt. Ein besonderer Dank gilt dabei dem Hackeclub, der sich um das Haus Nazareth, die Beete, Hecken und Rasenflächen kümmert. Die neue Matschanlage und die Remise werden fleißig genutzt und die neuen Ortsschilder kommen, sobald der neue Radweg zwischen Störmede und Geseke fertig ist.

Wir freuen uns auf ein schönes 2024 mit vielen schönen Events.

Back to top